Land und Lecker in Deidesheim 2015

Das Land und Lecker Team 2015

Gute Weine und gute Küche gehören eben einfach zusammen! Deshalb haben wir uns sehr gefreut als der WDR an unsere Tür geklopft hat und uns angeboten hat bei der Sendung Land & lecker teilzunehmen. Gesucht wurde bei der WDR/SWR Kooperation das beste Landmenü. Herauskommen ist ein schönes Hofportrait über uns und 5 Landfrauen die nun alle Pfalzfans sind!

Der Tisch ist gedeckt, die Land und Lecker Mädels können kommen!

Alle Sechs Regionen die wir bei den jeweiligen Landfrauen kennengelernt haben, hatten einen ganz besonderen Charme und man kann auch sagen, dass wir auch über die Sendung hinaus ein Spitzenteam geworden sind. Von Sendung zu Sendung sind wir 6 immer mehr zusammengewachsen und haben uns gegenseitig zu schätzen gelernt. Laut unserem tollen Kamerateam merkt man das wohl auch bei jeder einzelnen Sendung. Es war für uns alle ein riesen Spaß und in Erinnerung an ein tolles Dinner bei uns im Weingut haben wir auch 2 kleine Weinpakete geschnürt. Die „Diner-Begleitung“ enthält genau die Weine, die es zu unserem Diner gab – vom Sekt extra Brut vom Aperitif, bis zu den Selektionsweinen zum Hauptgang ist alles dabei. Als Alternative zu diesem Paket gibt es noch die „leckeren Lieblinge“. Denn um ehrlich zu sein, haben wir auch ein wenig verkostet als die Kameras schon und noch aus waren. Lernen Sie auch die Weine kennen, die die Landfrauen genossen als wir „unter uns“ waren.

Die Ausstrahlung unserer Sendung ist am 24.11.2015 um 21 Uhr im SWR und am 25.11.2015 im WDR.

Weitere Infos gibt’s beim WDR unter: Land und lecker

Für alle die die Sendung verpasst haben, hier kann man die SWR Variante gerne nochmal nachsehen.

.......und wer möchte, kann unser Menü auch gerne nachkochen. Hier geht’s zum Rezept.